Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 3/2017, Bremen, den 10.2.2017, Nr. 473,   15 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Foto-Notizblock: Zu!!

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Über mehrere Jahre habe ich Fotos von verrammelten und unzugänglich gemachten Eingängen, Fenstern und Orten gesammelt.

  Dabei ging es mir vor allem darum, Beispiele zu finden, in denen die Botschaft 'Zu!!' nachdrücklich vermittelt wurde.

Fast alle Fotos stammen aus Bremen.


Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Fast ohne Kommentar: Man beachte die doppelten Schlösser!

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar


Vgl. auch:

Zu!!, die Zweite

Aufgegebene (?) Ladenlokale

Leerstehende Ladenlokale nahe einer Vorstadtkreuzung

Foto-Notizblock: Aufgegeben! Häuser, Geschäfte, Buden

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf Charlie Dittmeiers Fotos von geschlossenen Geschäften während der Neujahrsfeiern in Kambodscha. .
 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 24.2.2017

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap